Die Windindustrie ruft zum europäischen Bündnis mit den Rechtsnationalen auf

Auch Dr. René Sternke greift den Aufruf im Offenen Brief von RA Maslaton an die Windenergiebranche, den eigenen Verband und an die Mandatsträger in allen Parlamenten zum Schmieden einer “diabolischen Allianz” mit den rechtsnationalen Kräften im EU-Parlament auf, mit dem Ziel die europäischen FFH-und Vogelschutzrichtlinien zu ändern, wir berichteten. Mit Dank!!
JR

Die Windindustrie ruft zum europäischen Bündnis mit den Rechtsnationalen auf

Die Windindustrie zeigt ihr wahres Gesicht und hängt die Hakenkreuzfahne raus. Ich habe bereits darüber berichtet, dass dieselben Firmen, die im Dritten Reich KZ-Häftlinge für sich arbeiten lassen haben, heute auf den Gebieten Windkraft und Elektromobilität wieder voll dabei sind. Vgl. „Das Konzentrationslager Neuengamme und die Windindustrie“.

Der wichtigste Anwalt der Windindustrie, Prof. Dr. Martin Maslaton, ruft nun zum Bündnis mit den Rechtsnationalen für den „Klimaschutz“ gegen den Artenschutz auf:

„Die Änderung der FFH und der Vogelschutzrichtlinie ist nötig und im EU-Parlament auch möglich durch eine diabolische Allianz mit rechtsnationalen Kräften. Biografisch bedingt kann ich diese Allianz nicht fördern

– rational müssen die dem Klimaschutz und der Energiewende Verpflichteten genau dies tun.“

(https://www.maslaton.de/news/Urteil-des-EuGH–Stillstand-im-Artenschutzrecht–Zugleich-ein-offener-Brief-an-die-Windenergiebranche-den-eigenen-Verband-und-an-die-Mandatstraeger-in-allen-Parlamenten-die-die-Energiewende-wollen–n802)

Wer sich jetzt noch Illusionen über die Energiewende und den „Klimaschutz“ macht, tut mir leid.

Collage unter Verwendung eines Fotos von der Uckermarkdisko von Robert Niebach

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.