Hurra, wir ruinieren unsere Republik!

FAZ: Teure Umweltpolitik als neue Ersatzreligion

Klimaschutz als Religion

Kommentar von Holger Steltzner
Die Bundesregierung erhebt das Klima weit über andere wichtige Politikfelder wie Soziales oder Wirtschaft. Darf man hoffen, dass die Union doch noch zur Besinnung kommt?

Leseprobe:
Will das Land der Erfinder von Otto- und Dieselmotoren diese wirklich abschaffen? Oder besinnen sich deutsche Politiker noch und stoppen die Zerstörung der wirtschaftlichen Herzkammer Deutschlands? Immerhin hat München nachgemessen und festgestellt, dass die Luft sauberer als befürchtet und vom Landesumweltamt gemessen sei.
[…]

Alles lesen:

Mit Dank für die Info an D. Ufer!


Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

  1. Bei dem Ausstiegs-Beschluss der Kohlekommission fehlen Angaben wie
    und was abgeschaltete Kraftwerke ersetzen soll. Hier scheinen Hasadeure
    am Werk zu sein um Deutschland zu vernichten. Die Frage an diese Traumwandler wäre: wenn Deutschland alle Verbrennungsprozesse (Heizung/Ofen/Auto/Lagerfeuer) einstellen würde, wann wäre die Welt gerettet?

    Emmisionsfreie Mobilität ging schon zu Zeiten der Postkutschen nicht,
    denn: auch Pferde furzen!

Kommentare sind geschlossen.