Akustik-Studie zum Infraschall aus Finnland:

Infraschall von WEA: Ein neues Signal in der Umwelt

“Niemals zuvor gab es diese Art von kontinuierlichen Signalen, die komplette Regionen überziehen”


Immer mehr unabhängige, seriöse Akustiker weltweit weisen die einzigartigen Signale von Windkraftwerken bis in kilometerweite Entfernungen nach!
Man darf gespannt sein, wie lange noch und auf welche Weise, also mit welchen Tricks und welcher Verzögerungstaktik die sog. Experten für Akustik und Messungen in den Behörden, Landesämtern, windkraftabhängigen Akustikbüros, Messinstituten und Universitätsfakultäten bis zu Normungsgremien diese Erkenntnisse aus Studien und Forschungsmessungen leugnen oder mindestens marginalisieren werden….

JR

Mit Dank an Kalevi, Direktor für Öffentlichkeitsarbeit von unseren finnischen Mitstreitern der
Finnish Association of Citizens Against Industrial Wind Power Plants (TV-KY ry.)!

Zusammenfassung folgt

http://www.auniogroup.com/en/2017/09/11/tuulivoimaloiden-infraaani-on-uusi-signaali-ymparistossa/

Print Friendly, PDF & Email