Odenwald Blues “Für den Erhalt des Odenwalds”

Das Rauschen am Anfang sind aktuelle Tonaufnahmen des laut EGO / Entega „idyllischen Windparks Stillfüssel“. So sieht dann die akustische Integration aus, die laut Aussage vom RP-Darmstadt dem „Plätschern eines Baches“ entspricht.

Die OFOS (Old farts on stage) waren beim 1. Schwachwindfest am Pfingstsonntag in Ober-Abtsteinach live dabei!

Unsere Mitstreiter aus Siedelsbrunn und Ulfenbachtal, namentlich Vera Krug und Udo Bergfeld, organisieren seit nunmehr einem Jahr jeden Donnerstag erfolgreich die DoDemo in Wald-Michelbach, auf der schon viele interessante Fachleute, Politiker und ehemalige Landräte mit tollen Redebeiträgen auftraten. Mit dem Odenwaldblues begeistern sie uns erneut und an dieser Stelle Euch Beiden ein ganz großer Dank, dass Ihr so standhaft seid und Euch von den vielen, teils persönlichen Angriffen, nicht unterkriegen lasst.

Hans-Joachim Büchs

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert