Rettet den Odenwald bittet um Unterstützung

Endspurt!!! In zwei Tagen schicken wir unsere Petition an die Delegierten der Regionalversammlung Südhessen – damit sie VOR der Situng unser Anliegen verstehen und sehen wieviele Menschen diese Petition unterzeichnet haben. Bitte helft mit, in den nächsten zwei Tagen noch so viele Unterschriften wie möglich einzusammeln!

Am Mittwoch berät auch der Kreistag des Odenwaldkreises nochmal über das Thema Windkraft. Wir haben den Petitionstext zur Kenntnis auch an den kreistag geschickt und um Unterstützung gebeten. Wir sind gespannt. Ferner sei noch auf den Vortrag zum aktuellen Schwarzsstorchvorkommen hingewiesen (siehe unten)

Rettet den Odenwald
Keine Windindustrie im UNESCO Naturpark Odenwald
DRINGEND! Bitte Unterzeichnen: Petition an die Regionalversammlung Südhessen
Hier geht es zur Petition  (auf die Überschrift klicken)

19.12. Vortrag in Heidelberg: Schwarzstörche im Odenwald
Wenn jemand einen Überblick über die aktuelle Schwarzsstorchpopulation im Odenwald hat, dann ist es Dirk Bernd:  Im Rahmen eines seit drei Jahren durchgeführten Schwarzstorch-Schutzprojektes des Vereins MUNA e.V. Mensch, . (für weitere Infos auf die Überschrift klicken)
Print Friendly, PDF & Email