Bitte gehen Sie wählen!

(c) www.windwahn.com

Wenn Sie möchten, dass der Windkraftwahnsinn nach dem Motto “Ich kämpfe für meine Windmüller” weiterregiert und man Sie mit Totschlagargumenten aus der Ideologenmottenkiste wie “Sie wollen keine Windkraft? Dann bekommen Sie 10 m hohe Spundwände an der Nord- und Ostseeküste” verdummt oder von einem Energiewende- und Naturschutzminister angedroht bekommen: “Mit mir wird die Energiewende nicht am Naturschutz scheitern”, schließlich ein nordfriesischer Lobby-Hardliner Ihnen vom bevorstehenden Ruin Tausender Familien in Nordfriesland vorjammert, wenn der Windkraftausbau stagnieren würde – dann wählen Sie morgen erneut das mensch- und naturverachtende Lobbyideologentrio.

Dann bekommen Sie garantiert 5 weitere Jahre lang Sätze wie diesen zu hören und zu lesen, während Sie sich für Mensch, Natur und Landschaft einsetzen:

„Das berechtigte Interesse der Anlagenbetreiber, ist zu berücksichtigen!“
(Regionalversammlung in Kiel am 10.03.2017 – neues Abwägungskriterium)

Oder Sie entscheiden sich für eine mögliche Chance auf Veränderung…

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!
JR

ZDF-POLITBAROMETER vom 04. Mai

Kurz vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein liegt die CDU mit 32 Prozent weiterhin vorn. Die SPD verliert einen Prozentpunkt. Das zeigt das aktuelle ZDF-Politbarometer Extra.
Wenige Tage vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein scheint außer einer großen Koalition und den Dreierbündnissen aus SPD oder CDU mit Grünen und FDP kein anderes Regierungsbündnis über eine Mehrheit zu verfügen.

(c) www.wildtierauffangstation.homepage.eu

Wenn schon jetzt die Wahl zum Landtag wäre, dann käme die CDU auf 32 Prozent (unverändert im Vergleich zur Vorwoche), die SPD auf 29 Prozent (minus eins), die Grünen auf zwölf Prozent (unverändert), die FDP auf elf Prozent (plus zwei), der SSW auf drei Prozent (unverändert), die Linke auf 4,5 Prozent (minus 0,5) und die AfD auf sechs Prozent (unverändert). Die anderen Parteien, darunter auch die Piraten, kämen zusammen auf 2,5 Prozent (minus 0,5)

Falls Sie es verpasst haben sollten, hier ein paar Entscheidungshilfen:

Naturschützer und Windkraftgegner Frank Dreves leider nur für den Kreis RD-ECK:
Frank Dreves – Direktkandidat Wahlkreis 8 – Eckernförde – www.frank-dreves.de

Interview mit Daniel Günther

Rededuell Albig versus Günther im Radio

FDP – zweierlei Maß

FDP in SH

FDP im Bund

Piraten


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert