Video zu unserem Artikel “Infraschall: Gefahr für Tiergesundheit

von windwahn.de übertragen – dort veröffentlicht am 13.10.2015

Zur Erinnerung:

Windkraftanlagen stören die Milchproduktion
In Frankreich ein Fall für den Obersten Gerichtshof

Gesundheitsstörungen der Kühe und finanzielle Einbußen durch Rückgang in der Milchproduktion
Ein Familienbetrieb in der Nähe von Amiens, Frankreich, beklagt einen Windkraftbetreiber vor dem Obersten Gerichtshof in Paris.

VIDEO von France 3 Picardie
Friends against wind

Milcherzeuger Yann Joly fordert mehr als 350.000 Euro Entschädigung, obwohl er einen Pachtvertrag zur Errichtung von WEA auf seinem Grundstück unterzeichnet hatte.
Er kündigt an, bis ins Ziel zu kämpfen.

Das Video ist Englisch untertitelt!
Zum Schluß sagt Yann Joly sinngemäß:

“Heute würde ich solchen Pachtvertrag nicht mehr abschließen, denn die Leute sind skrupellos und unehrlich.”

Merci à Dominic – www.friends-against-wind.org

Print Friendly, PDF & Email