Klimarettung – Alles eine Frage des Glaubens

Nächste Klimapanikkampagne im Morgenmagazin

ARD und ZDF – Immer im Dienste der grünen Profiteure aus Politik und de EE-Lobby

Weltweite Überschwemmungen
Was für Al Gore der nahende Untergang des 9/11-Memorials, ist für Grüne in Politik und Staatssekretariaten, wie z.B. Frau Nestle bis vor kurzem in SH, eine drohende Überschwemmung der Nord- und Ostseeküsten

Bitte keine Kritik – die Redakteure von ARD und ZDF haben alles im Glaubensblick

Al Gore darf wieder einmal Panik schüren mit Alarmismus von untergehenden Denkmälern und schmelzenden Eisbergen.
In den Öffentlich-Rechtlichen bekommt Al Gore die Plattform uns allen seinen neuen Film von Weltuntergang und Wetterrettung vorzustellen. Sicher erinnern sich viele von uns an seine erste Panikmache von vor 10 Jahren.
Seine Jünger, vornehmlich aus den Parteien grün-roter Ideologien, aber auch die Profiteure in den Lobbyverbänden werden ihn und sein hilfreiches Produkt wie damals bejubeln und den Öffentlich-Rechtlichen von ARD wie ZDF wieder einmal sehr dankbar sein, für diese neue Panikattacke auf das breite, unwissende Publikum. Gibt es doch den Panikorchestern, besonders der GRÜNEN, SPD und LINKEN, aber auch anderen EE-Lobbyfreunden in der Politik eine fabelhafte Möglichkeit zur Indoktrination rechtzeitig vor der Bundestagswahl.
Nach der Lobby-Doku der Frau Tanner im ZDF und der Filmvorstellung des US-Chefideologen Al Gore im Morgenmagazin dürfen wir gespannt sein, was uns die Öffentlich-Rechtlichen als nächstes präsentieren aus der Trickkiste der Gruselszenarien.
Gespannt sein können wir auch, wann sich die Redaktionen für ihre Beiträge begleitend die Fluchtgefühle, Angst und Gruseln erzeugende Wirkung von Infraschall zunutze machen werden, um doch noch die Selberdenker zu erreichen, für die der Glaube an die Welt- und Wetterrettung durch sog. Erneuerbare einfach nicht greifen will.
JR

Ansehen und wählen gehen!

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/algore_1508nl_8000-100.html
Mit Dank an Sandra für die Info!

Für alle, die unabhängige, wissenschaft-basierte Informationen vorziehen:

EIKE-Video-Programm
es enthält 4 kritische Sachinformations-Videos, zu denen Prof. Lüdecke die Drehbücher verfasst hat. Zwei befassen sich mit dem Thema “Klimaschutz” (das dritte erscheint Anfang Sept.) und zwei mit der “Energiewende”:

Linkliste Klarsicht:

Klarsicht Nr. 1: Trailer und Projektvorstellung
Klarsicht Nr. 2: Klimawandel – Klimaänderungen seit Jahrmillionen
Klarsicht Nr. 3: Kohlenstoffdioxid – CO2: Verursacher des Klimawandels oder gar dessen Opfer?
Klarsicht Nr. 4: Die Entstehungsgeschichte der Theorie vom „menschengemachten Klimawandel“
Klarsicht Nr. 5: Die natürlichen Ursachen von Klimaänderungen
Klarsicht Nr. 6: Die Bedeutung der Energie für die Menschheit
Klarsicht Extra: Berliner Kreis
Klarsicht: Offener Brief an die Mitglieder des Bundestages

Kommentar hinterlassen