Südhessen: Kundgebungen gegen Windkraftausbau im Odenwald

“Wir haben auch keinerlei Zweifel daran gelassen, dass für uns die Bundestagswahl der entscheidende Termin ist, um Befürworter des weiteren Windkraftausbaus abzuwählen.”

Demos

Mit Dank an alle Mitstreiter in Südhessen für die Organisation, das Sponsoring und die Infos!

Mit dem Slogan “Wer uns mit Windkraft weiter quält, wird von uns nicht mehr gewählt” (erdacht von Margot Lehmann aus Sellstedt in Niedersachsen) haben wir bereits vor mehr als 10 Jahren in SH und NDS unsere Wahlzettel ungültig gemacht.

Wir freuen uns, diesen auf einem Demoschild vor dem Regierungspräsidium in Darmstadt bei der Kundgebung mit persönlicher Übergabe der Stellungnahmen/Einwendungen zum Regionalplan-TPEE an Regierungspräsidentin Lindscheid (Bündnis 90 / Die Grünen) und Vizepräsident Dr. Böhmer (CDU) wieder zu entdecken.

(c) Vernunftkraft Odenwald e.V.

JR

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert