Auf zur Wahlparty nach Rieseby!

Moin Moin!

Ein anstrengender Wahlkampf neigt sich nun dem Ende zu.

Sonntag ab etwa 20 Uhr werden wir wissen, wie sich in den einzelnen Kreisen die Wähler entschieden haben und wie sich diese Entscheidung auf das Ergebnis der Landtagswahlen in Schleswig-Holstein auswirkt.

Wie auch immer das Ergebnis im Wahlkreis 8 – Eckernförde ausfallen mag, ich möchte gern zur Wahlparty bitten.

Ab 17 Uhr ist das Sportbistro in Rieseby für uns geöffnet.

Guntram Pauli – der Interpret meines ersten Wahlkampfliedes „Bye bye Waterkant“ reist extra aus dem hessischen Kirschenland an, um die Wahlparty musikalisch zu begleiten.

Gespannt dürfen wir auf die ersten Prognosen und Hochrechnungen sein, welche wir über Beamer und Großbildleinwand zeigen werden.
Zusätzlich werden wir stets aktualisiert die Ergebnisse aus den einzelnen Gemeinden im Kreis Rendsburg-Eckernförde bekannt geben.
[…]
Frank Dreves

Interessantes aus dem Leben eines naturschützenden Windkraftgegners und einzigem unabhängigen Direktkandidaten des Landes:
http://www.frank-dreves.de/

Windwahn wünscht Frank ein gutes Ergebnis und dankt für sein mutiges und aufrichtiges Engagement für Mensch und Natur in SH!
J&M